M-Sports Academy – Philosophie und Werte

Moderne trifft auf Tradition. In unserer Sportschule werden moderne Trainingsmethoden und traditionelle Werte miteinander verbunden. Das Miteinander wird bei uns großgeschrieben und jeder - egal ob alt oder jung, ist bei uns herzlich willkommen. Denn bei uns sind sie Mitglied einer Familie und kein zahlender Kunde.

Das „M“  in M-Sports-Academy steht aber auch für den Begriff Mudo. Mudo ist der Oberbegriff für die koreanischen Kampfkünste und deren Philosophie. Disziplin, Respekt, Höflichkeit, Fleiß und Geduld sind Werte, die auch in der heutigen Zeit ihre Bedeutung nicht verloren haben.

Entfliehen sie dem Alltagsstress und trainieren sie in unseren modernen und helleingerichteten Trainingsräumen. Bereits nach kurzer Zeit werden sie die positiven Aspekte durch das Training feststellen.

Unsere Leidenschaft ist die Freude am Sport und an der Bewegung. Lassen sie sich von unserer Leidenschaft für Taekwondo, Gongkwon Yusul, BJJ und Yoga begeistern und werden sie ein Bestandteil unserer Familie.